Tipps & Tricks — 26 Juli 2013
Knights and Dragons Tipps, Tricks & Cheats

In diesem Beitrag findet Ihr Tipps, Tricks und alle Informationen zu Cheats für das Spiel Knights and Dragons. Der Entwickler GREE, inc ist ja auch für Spiele wie Modern War oder Crime City bekannt. Mit diesem Spiel jedoch hat sich GREE inc eine wahrhaft riesige Fangemeinde aufgebaut, denn das Spiel Knights and Dragons bietet ein relativ großen Umfang für ein kostenloses Rollenspiel. Knights and Dragons kommt ganz klassisch als 2D Fantasy-RPG daher. Durch das rundenbasierte Kampfsystem kommt das Spiel auch sehr gut ohne 3D Grafik aus und kann auch auf Geräten ohne High End Leistung flüssig gespielt werden. Das führt natürlich zu einer größeren Spieler Gemeinde und mehr Interaktionen mit anderen Spielern. So ist im Spiel auch gerade die soziale Komponente sehr wichtig und nimmt ein bedeutenden Platz im Spiel ein, dazu aber später noch mehr. Der ausschlaggebende Punkt warum Knights and Dragons so viele Spieler fesselt ist aber wohl die riesige Auswahl an Ausrüstungsgegenständen und das Craften der Rüstungen. Nicht umsonst hat Knights and Dragons im Store eine Bewertung von 4,7 Sternen und eine riesige Spielgemeine von ein paar Millionen Spielern.

Bevor wir hier aber weiter ins Detail gehen, wollen wir euch aber hier Tipps und Tricks zu Knights and Dragons vorstellen. Im Spiel erfahrt Ihr direkt nach dem Tutorial in dem euch gezeigt wurde wie Ihr Gebäude etc. bauen könnt, das der böse Prinz Monster geschickt hat um das Schloss zu zerstören. Daraufhin zieht Ihr jetzt im Spiel los um Rache zu üben. Dabei müsst Ihr erst einmal die ganzen Monster auf dem Weg zum Kingdom od Darkness besiegen.
Insgesamt sind es 16 Level die man auf der karte zur Auswahl hat. Dabei erwarten euch bei jeder dieser Abschnitte neue Gegner und gefahren. Unter dem Abschnitt Knights and Dragons “Weltkarte” findet Ihr eine Übersicht aller Abschnitte die Ihr beschreiten müsst, sowie die Boss Gegner die euch dort erwarten.

 

Knights and Dragons Tipps & Tricks

 

 schneller Level Up

Diese Anleitung ist eher für Anfänger im Spiel die beste Option um einfach durch die einzelnen Abschnitte des Spiels zu komme und die Bosse zu besiegen. Der schnellste Weg die einzelnen Abschnitte des Spiels zu durchlaufen, ist es all Upgrades eines Basic Armor Sets aus zu bauen. Man braucht insgesamt 194 enhancement Points um die Basic Rüstung auf Level 30 zu bringen. Das macht dann kosten an Gold im Wert von 48700. Denkt dabei immer alle 4 Slots belegt zu haben.

Es ergibt sich also für:

  • Level 1: 150 * 4
  • Level 6: 400 * 4
  • Level 11: 800 * 4
  • Level 15: 1200 * 4
  • Level 19: 1600 * 4
  • Level 22: 1900 * 4
  • Level 24: 2250 * 4
  • Level 27: 3000 * 4
  • Level 29: 3500 * 4

Wie gesagt sollten sich erfahrenere Spieler nicht unbedingt an dieser Strategie orientieren, da sie wie gesagt nur dazu dient die einzelnen Bosse schnell und sicher zu besiegen. Wenn Ihr noch weitere Techniken oder Strategien habt um schnell neue Level zu erreichen, dann scheibt uns doch einfach in die Kommentare. Nach einer Prüfung werden wir dann eure besten Strategien hier veröffentlichen.

 

Verstärkungs Tipps

  • Es können maximal 4 Rüstungen verwendet werden um eine andere zu verbessern
  • + Rüstugnen fügen mehr Punkte pro Level hinzu also normale Rüstungen
  • Die Verbesserungs-Werte pro Level bleiben konstant
  • Eine Basic Rüstung kann mit vollem Upgrade stärker sein als eine Rüstung die von den Anfangswerten eigentlich stärker ist
  • Je höher das Rüstungslevel, desto teurer wird es die Rüstung zu verbessern
  • Es ist billiger alle 4 Slots bei einer Verbesserung belegt zu haben
  • Die Anzahl der enhancement Points ist durch die Rüstung beschränkt die Ihr ausgewählt habt
    • Basic Armor – 6 enhancement Points
    • 1 Element Armor – 10 enhancement Points
    • 2 Element Armor
      • Stufe 1 - 24 enhancement Points
      • Stufe 2 - 50 enhancement Points
  • Crafting Dauer für die ersten Armor Sets
    • Basic Armor: 5 min
    • 1 Element Armor: 30 min
    • 2 Element Armor: 2 Std
  • Am anfang des Spiels reicht es noch aus ein Armorsmith Gebäude zu haben, da man zu Anfang noch nicht so viel Gold hat, später im Spiel braucht Ihr dann aber weitere Armorsmith Gebäude um weiter genug Rüstungen craften und verbessern zu können.

 

 

Mehr Fusion Stones bekommen

In Knights and Dragons ist es relativ schwer an Fusion Stones zu kommen. Neben der Möglichkeit sich mit Gems zu erst die Enchanted Chest zu öffnen, um dann an die Fusion Stones zu kommen, gibt es noch eine andere Möglichkeit an die kostbaren Steine zu gelangen. Die Fusion Stones werden nämlich ab und an von regular als auch von den epic Boss-Gegnern abgeworfen. Wenn Ihr also einige male einfache Bosse wie den Earthquake Serpent besieg, sollte schon der ein oder andere Fusion Stone abgeworfen werden.

 

Sonstige Tipps & Tricks

  • Wenn Ihr Rüstungen enhanced dann benutzt Rüstungen vom selben Element Typ um 20 Bonus XP zu bekommen
  • Wenn Ihr Schwierigkeiten mit dem Epic Boss habt, dann schaut doch mal in die Dark Prince Chest, vielleicht gewinnt Ihr ja die Nemesis Rüstung mit einem 3x Schaden Bonus
  • Upgradet eure Rüstungen um an die + Rüstungen zu gelangen
  • seht bei jedem Abschnitt nach welche Minions euch erwarten und von welchem Typ diese sind
  • Kämpft im Epic Modus um eure chancen zu erhöhen bei einem Kampf Basic Armor Shards zu gewinnen
  • Besiegt Bosse mit einer Spezial Attacke um wertvolle Armor Shards zu bekommen
  • Um schneller eure Rüstungen hoch zu Leveln, fusioniert zwei Basic Rüstungen mit einem Fusion Stone um eine neue Rüstung her zu stellen die euch mehr Fusion XP bringt.
  • Spielt im pvp Modus um weitere hohe Bonuspunkte zu gewinnen

 

Falls noch Fragen im Raum stehen sollten, dann scheibt diese doch einfach unten in die Kommentare, der ein oder andere Leser kann euch sicherlich weiterhelfen. Wenn Ihr noch weitere gute Knights and Dragons Tipps & Tricks oder Strategien habt dann schreibt uns diese doch auch einfach unten in die Kommentare. Wir werden eure Strategien, Tipps oder Tricks dann nach einer Prüfung hier in den Artikel mit auflisten.

Series NavigationKnights and Dragons Levelübersicht >>

Share

About Author

appssistant

  • joghurt

    German dark dragons suchen noch aktive guilden mitglieder !!!!

    • Jacques

      würde gerne beitreten ! mein freundschaftscode lautet : XBH-RWD.RHP

    • D16

      Ich würd auch gern beitreten :
      WBH-RQN-QFR

      • DreiTeller Igor

        WBP-VVM-RNF

    • Felix

      Würde auch mit machen WBM-QWN-PGQ

  • Munratep

    Ich kann nichts
    in Skeletons Tomb machen

  • Stalker0815

    He guys, all ios user who start new in the game. pls enter my code
    after the tutorial and i can carry you guys. And help you with and epic
    armor.

    XBH – DNC – WXY lvl 100+

    (auch deutsche )

  • Ralph Niessen

    Hallo kann jemand meinen Freunschaftscode hinzufügen WBD-QXF-RFG. Danke

  • neverno

    My android code!

    WBG-XXF-NPQ

    Add me!

  • Jürgen Albrecht

    wbh-cmf-vqy

  • Marco Meyer

    Wer zu Beginn super equipment braucht einfach adden. WBH-GZV-QNW

  • alex antusch

    Wer free gems möchte kann hier mal schauen. Geht auch vom handy aus.
    http://ar.aarki.net/garden?src=1A5A80549527CE3DAA&usr=ei_c1FcUUZVQgBZVHNTXlZPU0AJDQIi&discovery=y&ft=y

  • adam

    mein code
    WBG-BQW-RNV

    bitte adden

    brauche freunde um weiterzukommen

  • Marco Meyer

    Wer gleich am Anfang eine super Rüstung haben will, muss mich direkt nach dem tutorial adden. Einfach direkt code eingeben.
    WBH-GZV-QNW

  • calibor

    Ich will bei knight and dragons neu anfangen weiß aber nicht wie ich das machen soll ich habe es schon versucht zu deinstallieren und erneut zu installieren aber das funktioniert nicht kann einer mir helfen?

  • Willi

    Calibor. Handy reset vielleicht? Aber denkt dran, deine persönliche Daten zu sichern.

  • Dragonfighter

    WBH-NCQ-HBD
    Feue mich über jeden add. :-)
    Man sieht sich im Spiel.

  • Akiro

    Wer gleich am Anfang eine super Rüstung haben will, muss mich direkt nach dem tutorial adden. Einfach direkt code eingeben:

    WBH – NQV – PXQ

  • pisad

    Mein code lautet WBG-PCY-RVC
    WÜRDE GERNE BEITRETTEN

  • schulz

    Mein code lautet wbh nyd wcf einfach mal adden

  • Damjion

    WBD-BGM-DFH
    Added mich nach dem Tutorial! Danke

  • Runningdig

    WBH-VGN-YNB

    Fleißig einladen XD

  • baskonerski

    Hi wie is ditt genau mit diese anfragen nach dem totouril gemeint will och son schicken umhang haben ah und brauchr freunde um weiter zu kommen WBGFZNHXX

  • questionmaker

    kann mir einer erklären warum ich trotz 30 freundesanfragen (die alle meinen code eingegeben haben und meist über level 10 sind ) keine belohnungen bekomme ? danke im vorraus :)

    • Lord D

      Du bekommst nur Belohnungen wenn du jemanden einlädst der noch nicht spiel und der dann nach seinem tutorial deinen code eingibt .

  • Pascal Götz

    XBM-WWN-PCY das ist mein Code fals noch jemand Spieler braucht in der gilde bin lvl 20 kurz vor 21 :)

  • Percywell

    Hey, ich brauche noch Freunde, hab erst 2, obwohl ich schon Level 25 bin! Suche auch noch eine Gilde. Mein Code lautet: WBH-WWV-MMC

    • Uchiha Necii

      Germany is back komm zu uns in die gilde

  • Timm Ehlert

    Hey ich brauche auch noch massig freunde :) spiele immoment jeden tag macht echt süchtig würde mich über am paar adds freuend mein code:
    WBH-YNM-PHV

  • Athur

    WBH MQR GPN and a level 58 Knight comes to help you out.

  • Jonas

    WBB- QCB-QMP
    addet mich bitte nach dem tutorial (bis 24 stunden danach) ich bin lv 153( kein Scherz) dann bekommt ihr eine 2* rüstung und einen starken freund und ich bekomme auch was tolles . aber ihr solltet schnell machen denn ich habe nur noch 4 plätze frei
    Ich freue mich schon auf euch :-)

    (ich nehme nur die an die mich auch kurz nach dem tutorial fragen )

  • Bammsel

    Macht es einen Unterschied wenn ich 3 Sterne statt 1 Stern Rüstungen zum enhancen nehme? Werden die Attribute meiner Armor dann besser oder levelt diese dann einfach nur schneller hoch?

  • tornado

    WBH-ZHC-XNH

  • Bierbauch Benno

    Die ersten Level gehen mit Freunden viel einfacher!!!!

    Added: WBH HPC WXD
    und WBH MHM CQW
    am besten nach dem Tutorial!
    Danke

  • Arūnas Misevicius

    added WBM-DPN-WVN ich helfe euch :)

  • Rhaydan

    WBM-DZC-XYH
    Bin immer auf der Suche nach aktiven Begleitern. ;)

  • Dragonhunter

    WBM-VRR-VZH

    Würde mich über Freunde freuen. :)

  • Drachen06

    WBM-RHM-GNH

  • Guest

    wie kann ich die mission a friendly message beenden ich bekomm das nicht hin bitte um tipps danke im vorraus

  • http://google.de Stiffler

    brauche tipps für die mission a friendly message

  • Diane Spyra

    Hallo, würde mich über viele Freunde, besonders deutschsprachige freuen ;) WBG-CFH-HCH ist mein Code, bitte addet mich. Könnten uns dann gegenseitig helfen.

  • Gehkakken

    Ich auch :D
    Added mich
    XBN-PYR-QYP

  • Denistrioo

    addet mich wenn ihr hilfe braucht. bin lvl 92
    –» WBB-CCQ-RDB

  • Kitti S.

    Aktive Ungarische Guild sucht auch noch mitspieler. (Hungarian Alliance) Mein cod ist: WBB-RQD-ZQZ viel spaß beim spielen! :)

  • selena

    Könnte paar unterstützende Freunde gebrauchen WBM-NBW-BDC bin Level 22.

  • tino

    hey wenn ihr hilfe im spiel braucht bei bossen oder ähnlichem hier mein code:WBG-DFF-YBM. bin level 102 und unsere gilde sucht stehts aktive spieler . mfg

  • Michael Thanner

    Godknights suchen noch aktive Player ab lvl 70 keine gem Pflicht im War line iD is Natsugg oder Milfhunter bevorzugt sind deutsche gamer
    MFG
    Godknights

  • rain

    WBN-FXV-VMC
    add me for free armor

  • MS Tesla

    Die Guilde German Elite nimmt jetzt wieder Mitglieder auf

  • flashgordon123

    Add me and you will recived a good armor. Do it after your tutorial. My code is WBN-FYZ-CRY

  • rizzy

    WBM-DYC-GBP addet mich einfach. Rizzy

  • Arthur Hoffmann

    Die “Dragon Triad” Gilde hat noch 3 freie Plätze zu vergeben. Platzierungen in den Top 500 bis 750. Chat in englisch. Ab lvl 50. Freundschaftsanfrage über WBM-HFC-CHB, damit ich Euch in die Gilde einladen kann. Greetz. zDT Arthur II

  • Taekwondudu

    Suche Freunde, mein Code
    WBM-VMM-ZVV
    mehr Freunde = mehr Arenapoints ;)
    Bin jeden Tag on

  • Denny

    GermanStrike
    sucht noch aktive Guild-Mitglieder
    WBN – DZB – WBR

  • Nexxizz

    WBN-WXZ-GXN

  • Boxerfan Aus Leidenschaft

    Hallo wir sind eine noch kleine Gilde wo aber 3 member über level 100 sind…wir suchen aktive Leute die Spass am Spiel haben.
    addet mich im Spiel unter
    Feundescode
    WBG-MMP-PPC

  • Alexander Sobotta

    Bein verbessern der einer höheren rüstung lohnt es sich dabei die schwächere rüstung vorher zu bessern z.b. ne basic armor auf 30 das dann 4x um dann z.b. ne legendary rüstung schneller und kostengünstiger zu verbesserrn oder dann eher permanent mit nem 2 element armor (snakeskin) zu verbessern? Wäre gut wenn ein anfänger hierzu ein bisscheb mehr vielfalt and tipps hätte :) danke. Pls add me WBN-MPY-WNM

  • yolo

    WBN-ZZP-HVG bitte adden

  • TaNesh

    WBP-NPH-HMM – adden erwünscht ;)

  • Systanas

    WBM-MYM-CPN adden
    Line Chat App aus dem Play Store laden und “systanas” adden

    Deutsche Top400 Gilde sucht neue Member ab lvl 50+. Gems erwünscht aber nicht zwang. Eintritt nur über Line App und Aktivität.

  • Steffen Harms

    Moin Leute die Gilde * Deutsche Runde * braucht noch gute member Voraussetzungen sind Level 50 und deutsch sprechen und natürlich aktiv sein.
    Freuen uns auf euch.
    Liebe grüße euer

    DR Taiko

  • einerauchen

    Hey wäre nice wenn ihr mich addet….
    WBQ-QBX-HQB
    Danke

  • martin

    WBP-YRP-HZY

  • Daniel Chilli Schüller

    WBQ-CCH-FNP
    Würde mich freuen :)

  • adoboss

    Lvl 112 WBQ-HPF-WPQ adden leute brauche neue freunde

  • Uchiha Necii

    Gilde germany is back sucht aktive spieler sind eine gute gilde
    Wbp-cfd-xhm

  • hhh

    German Ghost Guild is looking for active members! check us out and gaine success with us…lvl 40+ -players are prefered

  • GV Azur

    Android Gilde: German Vanguard

    Language: German, Mitglieder: 18/22, Level: 20 (ändert sich permanent), Boni: 5%

    Wir, die GV, sind eine neue deutsche Knights & Dragons Gilde ! Bestehend aus, vom Level her, bunt durchgemischten, aktiven Mitgliedern, haben wir große Ziele ! Die User kennen sich mittlerweile schon länger von alten Gilden und sind täglich aktiv. Um die Kommunikation zu erleichtern besitzen wir eine Line Gruppe (Messenger App), in der sich alle Mitglieder beteiligen. Gem oder Spendepflicht besteht keine, wird aber gerne gesehen. Da die Gilde stätig wächst, suchen wir aktive neue Leute mit Spielerfahrung ! Bei unserem ersten GW belegten wir Platz #440

    Was bieten wir?

    > Erfahrene, aktive Spieler die gerne helfen !
    > gute Zusammenarbeit in der Gilde !
    > Line Gruppe, in der auch spielextern gequatscht wird.
    > eine aktive und zuverlässige Gildenführung.
    > freie High Commander, die durch Guild War und normale Aktivität zu erreichen sind.

    Was verlangen wir?

    > aktive deutschsprachige Spieler, Inaktivität wird, außer es wird gemeldet, nicht geduldet !
    > Teamplay ! Absprache untereinander ist der Schlüssel zu erfolgreichen GWs !
    > Line – als zentrale Kommunikationsapp unerlässlich !
    > einen freundlichen umgangston im Chat !

    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gerne bewerben! Line Kontakt IDs sind: “azurblau” oder “Donny84465″,

    euer GV Azur (LvL 101, 3K Atk ) – WBP – GFP – ZGF

  • Lenn

    XBQ-DNQ-WBB bitte adden nach dem Tutorial

  • GermanVanguard

    Android Gile GermanVanguard
    Language: German, Mitglieder: 26/28, Level: 34 , Boni: 7%

    GermanVanguard sucht nach neuen, aktiven
    Member ! Bestehend aus, vom Level her, bunt durchgemischten, aktiven Mitgliedern, haben wir große Ziele ! Die
    User kennen sich mittlerweile schon länger von alten Gilden und sind täglich aktiv. Um die Kommunikation zu
    erleichtern besitzen wir eine Line Gruppe (Messenger App), in der sich alle Mitglieder beteiligen.

    Gem oder Spendepflicht besteht keine, wird aber gerne gesehen.

    Bei unseren letzten GWs belegten
    wir Folgende Plätze:
    Fusion Fighter´s Blitz #440,
    Man vs Monster#570,
    Fusion Fighter´s Blitz#317
    War of the Enchantress #250
    Fusion Fighter´s Blitz #280
    Solstice Slamdown # 257

    Fusion Fighter´s Blitz #212 !

    Was bieten wir?

    Erfahrene, aktive Spieler die
    gerne helfen !
    gute Zusammenarbeit in der Gilde !
    Line Gruppe, in der auch spielextern gequatscht
    wird.
    eine aktive und zuverlässige Gildenführung.
    freie High Commander, die durch Guild War und
    normale Aktivität zu erreichen sind.
    Was verlangen wir?

    Mindest Level: 50+
    aktive deutschsprachige Spieler,
    Inaktivität wird, außer es wird gemeldet, nicht geduldet !
    Teamplay ! Absprache untereinander ist der
    Schlüssel zu erfolgreichen GWs !
    Line – als zentrale Kommunikationsapp unerlässlich !
    einen
    freundlichen umgangston im Chat !
    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gerne
    bewerben! Line Kontakt ID ist: “azurblau”

    GV Azur (Gildenwache) – WBP – GFP – ZGF

  • Tim Müller

    XBQ-WPH-CQV
    Lvl 274
    3.214
    3.005

    Falls jemand neu ist und Hilfe braucht, mit mir gewinnt ihr jeden epic Boss –> legendary armor (****) ist euch sicher ;)

    Einfach mit dem obigen Code adden und dann mich beim Kampf hinzufügen

  • Philipp Neher

    WBV – CRH – QDZ :)

  • tobsen

    GeRMaNyRocKs sucht auch noch aktive Mitglieder ab lvl 50+
    wir sind eine aktive geistergilde die schnell und effizient hochkommen möchte
    und aktivität ist natürlich auch gefragt

    addet mich für guten freund
    wbn-wqf-cwc

    lvl 90

    2650 angr.
    2485 vert.

    geis/luft

  • Marcel Groppe

    Wer mag bin nicht schlecht
    XBR-HNP-BMY

  • Olli

    XBR-NMG-QZY würde mich freuen :)

  • Ivan

    Please addet mich auch, XBR HNV CBR, nach Tutorial.