Escape from Work Walkthrough Lösung aller Level

In diesem Artikel findet Ihr den kom pletten Escape from Work Walkthrough. Die App aus dem Hause MobiGrow ist noch nicht lange erschienen, doch besetzt jetzt schon eine gute Platzierung in den Google Play Charts. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,5 Sternen lässt sich bei diesem Escape Game schon erahnen, das dies ein Escape Game mit wirklich guten Grafiken und einigen kniffligen Rätseln daherkommt. Wie gewoht müsst Ihr auch in Escape from Work Items sammeln, Kombinationen entschlüsseln und Türen öffnen. Das Spiel ist derzeit nur für Android Smartphones und Tables erhältlich. Den Link zum Spiel findet Ihr weiter unten im Artikel. Wie Ihr die insgesamt 15 Level die bislang spielbar sind lösen könnt zeigen wir euch hier.

 

 

Escape from Work Walkthrough

Ihr findet hier die Lösungen für die level 1 bis 5, klickt auf die nächsten Parts des Escape from Work Walkthroughs um zu den Lösungen der Level 6 bis 15 zu gelangen.

Escape from Work Lösung Level 1 bis 5

 

Escape from Work Lösung Level 1

Das erste Level aus Escape from Work wird folgendermaßen gelöst: Schaut nach der Einführung zu erst auf die Schublade des Schreibtisches auf der rechten Seite des Raumes. Um den Code für die Schublade zu bekommen müsst Ihr nun zunächst einmal den Zylinder auf dem Schreibtisch etwas genauer unter die Lupe nehmen. Dreht die einzelnen Sektionen so, das Ihr die Klinge aus der Mitte herausnehmen könnt. Danach schaut Ihr ins Regal und schiebt das orangene Buch zur Seite. Hinter dem Buch findet Ihr den Griff für die Cutter Klinge. Kombiniert die beiden Items miteinander. Geht nun links in Die Ecke und seht euch das Board an. Schneidet dort mit dem Messer um es zu öffnen. Nun seht Ihr die Kombination mit der Ihr die Schublade am Schreibtisch öffnen könnt. Dreieck, Viereck, Kreis, Karo. In der Schublade findet Ihr nun den Schlüssel für die Tür ins Zweite Level.

 

Escape from Work Lösung Level 2

Im Level 2 schaut Ihr euch zu erst die orangenen Stäbe auf der rechten Seite an und heben den Holzstab auf. Anschließend schaut Ihr in den Kühlschrank auf der rechten Seite und nehmt die Packung und den Suppenlöffel auf. Als nächstes hebt Ihr noch die Boxhandschuhe auf und seht in das Gefäß (Eiweiß) neben den Boxhandschuhen.

Benutzt den Suppenlöffel auf der Innenseite des Gefäßes und es erscheint ein Schlüssel.

Als nächstes schaut Ihr euch die Trainings Figur auf der linken Seite des Raumes an und setzt die Boxhandschuhe ein um den kopf nach hinten zu klappen.

Ist der Kopf nach hinten geklappt findet Ihr unter dem Kopf den Code : – – – 9 2

Geht nun zum Schrank links neben der Tür und öffnet das Schloss mit dem Schlüssel aus dem Gefäß. Ist der spint geöffnet müsst Ihr als nächstes die Milchpackung auf den Notizblock einsetzen um den Code: 7 6 2 zu erhalten.

Wenn Ihr nun die beiden Codes kombiniert, erhaltet Ihr den Code : 76292 mit dem Ihr die Tür auf der linken Seite des Raumes öffnen könnt. In der Abstellkammer sindet Ihr ein Hamerkopf. Kombiniert den Hammerkopf mit dem Holzstab und schlagt damit das Schloss von der mittleren Tür ab. Nun ist der Weg zum Level 3 frei.

 

Escape from Work Lösung Level 3

  • Das Level 3 aus Escape from Work löst Ihr folgendermaßen:
  • Schaut auf den Tisch auf der rechten seite und seht euch das Kästchen links vor der Uhr an. Öffnet das Kästchen und Ihr seht ein Blatt Papier mit Pendel Positionen drauf und findet im Kästchen ein Zahnrad.
  • Tippt nun auf die Uhr die mitten auf dem Tisch steht und setzt das Zahnrad ein.
  • Geht als nächstes in den Nebenraum mit den Standuhren und stellt die Pendel der Uhren so wie auf dem Hinweis ein ( \ | / ). Nun sollte sich die Klappe in der Mittleren Uhr öffnen und Ihr findet eine Sanduhr.
  • Geht nun zum Anfangsraum zurück und schaut euch die Standuhr neben der Tür an. Stellt die Uhr soweit um, dass der Kukuk oben aus der Uhr hervorkommt. Ist der Vogel draussen, erhaltet Ihr einen Schlüssel mit dem Ihr den kleinen Wandschrank auf der rechten Seite des Raumes öffnen könnt.
  • In dem Wandschränkchen findet Ihr ein Fläschchen.
  • Mit dem Sand aus dem Fläschchen könnt Ihr nun eure Sanduhr füllen.
  • Die befüllte Sanduhr könnt Ihr nun in das Glasrohr rechts neben der Tür einsetzen.
  • Ist die Sanduhr eingesetzt, geht’s ins Level 4 von Escape from Work.

 

Escape from Work Lösung Level 4


https://www.youtube.com/watch?v=m400QYKAnNs&feature=youtu.be

 

Escape from Work Lösung Level 5


https://www.youtube.com/watch?v=yyHn7yvcu88&feature=youtu.be

 

Wenn Ihr noch Fragen zur Lösung von Escape from Work habt, dann schreibt doch einfach unten in die Kommentare, der ein oder anderen Leser kann euch mit Sicherheit weiterhelfen.